Login schließen
Hinweis: In Ihrem Browser müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein!

Noch nicht registriert? → Dann hier entlang zum registrieren!
Login login
 
7 Sasha schrieb am 21.06.17 um 11:30 Uhr:

Blau wie .... KUPFERSULFAT!!!!!!1!

6 Anonym schrieb am 06.05.17 um 11:04 Uhr:

Bitte denkt auch dieses Jahr daran, die Bewohner des Wohnheims rechtzeitig über euer Fest zu informieren! Dabei geht es nicht nur um diejenigen, die an dem Tag lernen müssen, sondern auch um Neugeborene und Kinder, die Nachmittags schlafen müssen. Wir würden uns auch ungemein freuen, wenn ihr euer Mikro etwas leiser stellen könntet - die Musik kann man noch halbwegs ausblenden, aber man versteht eure Ansagen viel "zu gut", selbst ganz oben und bei geschlossenen Fenstern ;-).
Ich will euch echt nicht den Spaß verderben, aber wir haben hier im Sommer sowieso immer eine ungemeine Geräuschkulisse und euer Fest lässt sich im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen gut einplanen.
Viel Spaß :-)

5 Someone schrieb am 09.10.15 um 23:59 Uhr:

Eine allgemeine Bitte für die kommenden Jahre: Bitte bitte informiert die Bewohner des Studentenwohnheims Tarostraße rechtzeitig über dieses doch sehr laute und - wenn man lernen will und am nächsten Tag ein Testat hat - durchaus störende Fest. Ich weiß, dass es ein öffentlicher Sportplatz ist, aber es wohnen 650 Studis in dem Wohnheim. Es reicht ein Zettel an jedem Haus sodass wir uns darauf einstellen können und nicht aus allen Wolken fallen.

4 Uti schrieb am 09.06.15 um 17:51 Uhr:

2015 ist da.

3 Coexistence schrieb am 11.08.14 um 9:35 Uhr:

Hallo, wann kommen denn die neuen Fotos?

2 Uti schrieb am 18.06.14 um 12:15 Uhr:

Bald gehts los! :)

1 Wonnebergers Finest schrieb am 18.05.10 um 0:10 Uhr:

Das Kommando Blau Wie Kupfersulfat grüßt die tapferen, wie chancenlosen Mitstreiter

Durst statt Leistung!

Gästebucheintrag verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional, ohne http://)

Kommentar:


Bitte übertrage die Zahl in umgekehrter Reihenfolge als Spamschutz in folgendes Feld: